75. Geburtstag von Hermann Angermüller

Buch am Forst, 14. Juni 2015.    Das dienstälteste aktive Mitglied der Parforce-Horn-Gruppe feierte am Sonntag bei herrlichstem Wetter seinen 75 zigsten  Geburtstag. Seine Musikkameraden  spielten Ihm einige Stücke, bei denen er sich dies nicht nehmen lies, selbst mitzuspielen.   Herr Angermüller ist seit 51 Jahren schon bei den Parforcehörnern, diese er auch als Gründungsmitglied weiterhin begleiten wird. Seit vielen Jahrzehnten verbindet er seine Landwirtschaft mit der Jagd. Er prägte in seiner Heimat durch sein Wirken die Wälder und die Feldflur rund um Buch am Forst. In unserem Verein war er viele Jahre als Naturschutzreferent aktiv. Die Vorstandschaft sagt Vergelts Gott und wünscht weiterhin kräftiges Waidmannsheil

Hermann Angermüller (zweiter von links) bei den" großern Hörnern" und den Gratulanten

Hermann Angermüller (zweiter von links) bei den“ großen Hörnern“ und den Gratulanten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.