Jäger präsentieren sich beim Kreiserntedankfest

In einem eigenen Stand informierten wir Jäger beim Kreiserntedankfest in der Bärengasse in Bad Staffelstein die Bevölkerung. In Zusammenarbeit mit der Kreisgruppe Bad Staffelstein wurde schon am Samstag der Stand aufgebaut und ausgeschmückt. Unter dem Banner „Jägerschaft Landkreis Lichtenfels“ wurden Infobroschüren vom Bayerischen Jagdverband ausgelegt.

Gemeinsam präsentierten sich von li. Corinna Badum (ehemalige Korbstadtkönigin), Michael Ament (1. Vors Lif), Mataj Mezovsky (Wildlebensraumberater von Oberfranken),Michael Hagel (1. Vors. Bad Staffelstein), Christian Hahn mit Kindern (2. Vors. Bad Staffelstein),Karl Hagel (Hegeringleiter Banzgau)

Gemeinsam präsentierten sich: von li. Corinna Badum (ehemalige Korbstadtkönigin), Michael Ament (1. Vors Lif), Mataj Mezovsky (Wildlebensraumberater von Oberfranken),Michael Hagel (1. Vors. Bad Staffelstein), Christian Hahn mit Kindern (2. Vors. Bad Staffelstein),Karl Hagel (Hegeringleiter Banzgau)

Das schöne Wetter am Sonntag lockte natürlich viele Besucher an. Der Jägerstand war eine der Attraktionen beim diesjährigen Fest des Bauerverbandes. So wurden nicht nur Präparate des heimischen Wildes sondern auch die Auftritte der Fürst – Bless- Horngruppe bewundert. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Sie konnten in einer Malecke Tiere ausmalen und jede Menge über unsere Wildtiere erfahren.

mit im Stand: die Herren von li. Hagel Karl,  Dr.Erbse ,Hafermann, Ament ,Hagel, Michael, Kasper

mit im Stand: die Herren von li. Hagel Karl,- Dr.Erbse,-Hafermann,- Ament,-Hagel Michael,- Kasper;

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.