Termine für uns Jäger beim Schützen- und Volksfest in Lichtenfels

Jägertag am Montag, 11. Juli 2016

Anläßlich des diesjährigen Schützenfestes findet zum ersten Mal ein Tag der Jäger statt. Dieser mit einem Jäger- Sonderschießen seinen Höhepunkt erreichen soll. Ab dem frühen Abend spielen unsere Jagdhornbläsergruppen auf der Bühne neben dem Schützenhaus der König. Privil. Schützengesellschaft. Wer am Schießen teilnehmen möchte, bitte rechtzeitig auf dem Festgelände erscheinen, da eine Schußabgabe auf einen reservierten Stand nur von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich ist. Als Preise locken nicht nur eine Sonderscheibe ( gestiftet von Hegegemeinschaftleiter Peter Richter) sondern auch noch Sachpreise.- Jagdgewehre und Munition werden gestellt. – Die Siegerehrung findet gegen 20:30 Uhr in der Pergola / Biergarten statt.

Dies gib`s zu  gewinnen
Dies gib`s zu gewinnen

Schützenauszug am Sonntag, 10. Juli 2016 um 10:30 Uhr

Um auch Präsenz beim traditionellen Festzug zu zeigen, marschieren wir Jäger mit. Hier werden wir auch begleitet von unseren Jagdhornbläsern. Abmarsch ist ab der Grundschule in der Kronacher Straße in Lichtenfels und findet sein Ende auf dem Festgelände. Wer mitlaufen möchte bitte bei einem Mitglied unseres Vorstandes melden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Eine rege Teilnahme bei beiden Terminen wäre ein wichtiges Zeichen der Verbundenheit und eine Allianz zu den Sportschützen.  

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.