Hegeringe unter neuer Leitung

Aus verschiedenen Gründen waren in den letzten Monaten bei drei von vier Hegeringen Neuwahlen der Hegegemeinschaftsleiter nötig.        Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

  • Maintal Süd:         Leiter:     Karl Hafermann
  • Hochjura :             Leiter:     Gisbert Sattler
  • oberes Maintal :    Leiter:      Peter Richter      stellv.  Dr Friedrich W. Müller

Die Mitglieder der jeweiligen Hegegemeinschaft wählten aus dem Kreis der ihr angehörenden Revierinhaber den Vorsitzenden bzw. Leiter und einen Stellvertreter, diese zuverlässig, jagdlich erfahren und mit den Verhältnissen der Hegegemeinschaft vertraut sind. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Abstimmung einzelner Hegemaßnahmen, Wildbestandsermittlungen,  Koordinierung der Abschußplanvorschläge bis zur Pflege der Kontakte untereinander, aber auch mit Organisationen die unsere Jagd nahestehen.

Adressen zu finden in der Rubrik   „Vorstand“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.