Gute Präsentation unserer Zunft

Beim diesjährigen Schützenfest in unserer Kreisstadt Lichtenfels waren wir wieder beim Festzug durch die Innenstadt mit einer großen Mannschaft vertreten. Angeführt von unseren Kindern die  Schild mit Scheibe präsenterten, zu den Vorstanden, der „erlegten Wildsau“, den Bläsern, zu den Hundeführern bis zum letzen Waidmann begeisterten wir die Zuschauer.

Gruppenbild aller Teilnehmer

Am Jägerabend wurden die Ergebnisse des Jägerschießens verkündet. Stolzer Gewinner, mit dem bislang besten Ergebnis aller Jägerschießens wurde Axel Richter. Ihm wurde die prachtvolle Scheibe auf der Bühne überreicht. Tratitionell wurde die Siegerehrung von unseren Parforcehornbläsern umrahmt.

Der Gewinner Axel Richter mit der Sonderscheibe unseres Jägerschießens

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.